SPARKASSE NOVA CITY RUN

09.05.2020

Anmeldung

LÄUFERINNENSTORNIERUNGEN #NCR20

Liebe Lauffreunde!

Aufgrund der Covid-19 Krise ist der heurige Sparkasse Nova City Run powered by Fischapark abgesagt und findet erneut im kommenden Jahr am 8. Mai 2021 wie gewohnt statt.

Alle bisherigen Anmeldungen können ab sofort natürlich kostenlos storniert werden.

Bitte hierfür eine Email mit der Anmeldebestätigung und Kontodaten direkt an MaxFun – the time is now senden!

Die Emailadresse lautet: corona@maxfunregister.com 

All jene bisher angemeldeten TeilnehmerInnen, die im kommenden Jahr bei uns erneut starten werden, bleiben bitte wie gehabt angemeldet.

Ihr erhaltet am 15. Mai 2020 eine Email mit einem Code für die kostenlose Anmeldung für 2021 und zusätzlich einen Gutscheincode für eine 50% Ermässigung für einen weiteren StarterIn.

Es sind leider aktuell schwierige Zeiten für alle von uns und wir würden uns freuen jeden von Euch im kommenden Jahr im Starterfeld begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: #stayhome #stayhealthy #dosports #gemeinsamschaffenwirdas!